Wohnbereichsleitung / Teamleitung (m/w)

Seniorenresidenz Friedrichsau

Ulm

Medizinische / Pharma

Chemie

Ulm

Wohnbereichsleitung / Teamleitung (m/w) Seniorenresidenz Friedrichsau Ulm Sie verfügen über eine Ausbildung in der Altenpflege/Krankenpflege und idealerweise die Weiterbildung zur Wohnbereichsleitung bzw. Stationsleitung oder mindestens 2 Jahre Leitungserfahrung in dieser Funktion.

Alles Eine Frage Der Einstellung Wir Suchen: Wohnbereichsleitung / Teamleitung (m/w) Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur Examinierten Pflegefachkraft Berufserfahrung In Der Kranken- Und/oder Altenpflege Idealerweise Einen Nachweis über Die Weiterbildung Zur Wohnbereichs- Bzw Stationsleitung Oder Leitungserfahrung In Der Funktion Als Wohnbereichs- Oder Stationsleitung Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Tagesablauforgani­sation/tourenplanung Die Dienstplangestaltung Das Durchführen Von Pflegevisiten Und Kontrollen Sowie Teilweise Die Erbringung Von Sgb-v Leist­ungen Darüber Hinaus Schaffen Sie Das Umfeld Zur Praktischen Ausbildung Von Schülern Und Praktikanten Sie Möchten Sich An Der Umsetzung Und Weiter­entwicklung Unserer Pflege- Und Dienstleistungs­qualität Beteiligen Und Sind Bereit Sich Fort- Und Weiterzubilden Dann Wagen Sie Mit Uns Den Schritt In Die Zukunft - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wohnbereichsleitung WBL Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stationsleitung Stationsleiter Stationsleiterin Pflegefachkraft Führungskraft Führung Leitung Leiter Leiterin Altenpflege Krankenpflege Pflege Pflegeeinrichtung Altenpflegeeinrichtung Krankenpflegeeinrichtung Pflegeheim Wohnbereichsleitung / Teamleitung (m/w) Sie Verfügen über Eine Ausbildung In Der Altenpflege/Krankenpflege Und Idealerweise Die Weiterbildung Zur Wohnbereichsleitung Bzw Stationsleitung Oder Mindestens 2 Jahre Leitungserfahrung In Dieser Funktion Ulm Wohnbereichsleitung WBL Wohnbereichsleiter Wohnbereichsleiterin Stationsleitung Stationsleiter Stationsleiterin Pflegefachkraft Führungskraft Führung Leitung Leiter Leiterin Altenpflege Krankenpflege Pflege Pflegeeinrichtung Altenpflegeeinrichtung Krankenpflegeeinrichtung Pflegeheim

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w)
   Seniorenresidenz Friedrichsau (Ulm)

DevOps und Infrastructure Engineer (m/w/d)
   EPLAN GmbH und Co. KG (Monheim am Rhein)

Abfertigungs-Sachbearbeiter (m/w/d)
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Güterverkehrszentrum)

Produktmanager (m/w/d) (Digitale) Lotterieprodukte
   Westdeutsche Lotterie GmbH und Co. OHG (Münster)